Samstag, 30. April 2016

Mai WTR

Hier kommt meine Mai WTR Liste:






1. Lady Midnight von Cassandra Clare.
Wie könnte ich es schließlich nicht lesen?

2. Delirium von Lauren Oliver.
Das Buch steht schon seit Monaten auf meiner WTR Liste, mal gucken, ob ich diesen Monat dazu komme das Buch zu lesen.

3. Roter Mond von Benjamin Percy.
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich will es also unbedingt diesen Monat lesen und rezensieren.

4. Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga.
Ich hab schon viel Gutes von dem Buch gehört und habe es mir nun aus der Bib ausgeliehen.

5. Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard.
Das Buch hatte ich mir bereits vor meinen Semesterferien einmal aus der Bib ausgeliehen, es aber nicht geschafft es zu lesen. Diesmal hoffe ich dazu zu kommen.

6. Erlöst - House of Night 12 von P.C. und Kristin Cast.
Ich hoffe wirklich diesen Monat die Reihe endlich beenden zu können.

7. Infernale von Sophie Jordan.
Das Hörbuch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und bereits begonnen es zu hören. Natürlich will ich es diesen Monat beenden und rezensieren.

8. Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa.
Das Buch möchte ich, nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, natürlich so bald wie möglich lesen.

9. Der Marsianer von Andy Weir.
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar. Ich habe es bereits begonnen und möchte es sobald wie möglich beenden.

10. Die Prinzesinnen von New York von Anna Godbersen.
Der zweite Teil liegt schon seit einer Weile auf meinen SuB, da ich ihn aber erst lesen kann, wenn ich den ersten gelesen habe, habe ich mir diesen aus der Bib ausgeliehen.

11. Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee.
Das Buch habe ich zufällig in der Bib entdeckt und würde es nun gerne lesen.

12. Die Shannara Chroniken - Elfensteine von Terry Brooks.
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar.
Ich habe es bereits vor einer ganzen Weile begonnen, bin aber irgendwie ein bisschen stecken geblieben. Ich hoffe nun es diesen Monat endlich beenden zu können.

13. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter.
Nachdem ich inzwischen drei Teile der Reihe besitze, würde ich sie gerne bald beginnen.

14.+ 15: The Jewel und The White Rose von Amy Ewing.
The Jewel habe ich bereits begonnen zu rereaden und möchte es gerne diesen Monat beenden. Und dann natürlich gleich Teil 2 hinterher lesen.

16. If I Stay von Gayle Forman.
Nachdem mir der Film so gut gefallen hat, möchte ich nun das Buch lesen.

17. Die 100 - Heimkehr von Kass Morgan. (nicht auf dem Bild)
Das Buch wird am 9.5. erscheinen. Ich bekomme es als Rezensionsexemplar zugeschickt.
Ich möchte unbedingt die Reihe beenden, da sie mir einfach so gut gefällt und ich wissen will, was noch alles passiert.

18. Die Vertriebenen - Heimkehr in die verlorene Stadt. (nicht auf dem Bild)
Das Buch wird am 9.5. erscheinen. Ich bekomme es als Rezensionsexemplar zugeschickt.
Genau wie bei Die 100 will ich auch hier die Reihe beenden und endlich wissen, wie sich alles entwickelt.

19. Jane Austen bleibt zum Frühstück von Manuela Inusa. (nicht auf dem Bild)
Ein weiteres Buch, das ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekomme.

20 . Das dänische Mädchen von David Ebershoff. (nicht auf dem Bild)
Noch ein Rezensionsexemplar, was mich noch nicht erreicht hat.

Ich weiß, dass ich auf keinen Fall 20 Bücher in einem Monat gelesen bekomme, aber nachdem ich im April kurz vor einer Leseflaute stand, wollte ich einfach viele verschiedene Genres in meiner WTR Liste unterbringen, in der Hoffnung nicht in eine Leseflaute reinzukommen.
Ich bin gespannt, wie viele von den Büchern ich wirklich gelesen bekomme.

Liebe Grüße <3
Maddie