Freitag, 6. Mai 2016

Unhaul April 2016

Im April habe ich beschlossen, dass ich einige Bücher und DVDs, die ich besitze, nicht mehr haben will. Dazu zählen einige gelesene, aber auch ungelesene Bücher.
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen, bevor ich die Bücher weggebracht habe, deshalb gibt es nur eini Liste.

Gelesene Bücher:
1. P.C. und Kristin Cast: Gezeichnet - House of Night 1
2. P.C. und Kristin Cast: Betrogen - House of Night 2
3. P.C. und Kristin Cast: Erwählt - House of Night 3
4. P.C. und Kristin Cast: Ungezähmt - House of Night 4
5. P.C. und Kristin Cast: Gejagt - House of Night 5
6. P.C. und Kristin Cast: Versucht - House of Night 6
7. P.C. und Kristin Cast: Verbrannt - House of Night 7
8. P.C. und Kristin Cast: Geweckt - House of Night 8
9. P.C. und Kristin Cast: Bestimmt - House of Night 9
10. P.C. und Krisitn Cast: Verloren - House of Night 10
11. P.C. und Kristin Cast: Entfesselt - House of Night 11
12. P.C. Cast: Mythica 1 - Göttin der Liebe
13. The Hunger Games - Das offizielle Filmbuch
14. Cate Tiernan: Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind

Alle Bücher sind eigentlich aus genau einem Grund ausgezogen: ich werde sie alle nicht noch einmal lesen.
Nur bei Hexenflammen gibt es einen anderen Grund: Die Bücher sind aus dem Sortiement gegangen und ich werde die 3 anderen Teile sicher nicht mehr als Taschenbuch bekommen, also finde ich es unnötig, den ersten Teil in meinem Regal stehen zu haben. Wenn ich die Reihe noch einmal lesen möchte, dann werde ich sie mir als eBook kaufen.


Ungelesene Bücher:
15. P.C. Cast: Mythica 2 - Göttin der Meere
16. P.C. Cast: Mythica 3 - Göttin des Lichts
17. P.C. Cast: Mythica 4 - Göttin des Frühlings
18. P.C. Cast: Mythica 5 - Göttin der Rosen
19. P.C. Cast: Mythica 6 - Göttin des Sieges
20. Melissa de la Cruz: The Immortals - Gefährtin der Nacht
21. Joanna Trollope: Sense and Sensebility
22. Phillipa Gregory: The White Princess
23. Arnulf Krause: Die wirkliche Mittelerde
24. Jennifer Homas: Apollo's Angels
25. Genshiken Band 1 (Manga)

Auch bei diesen Büchern gibt es genau einen Grund, warum ich sie weggegeben habe: Ich werde sie vermutlich niemals lesen. Sollte ich sie jemals doch noch lesen wollen, kann ich sie mir zur Not noch einmal kaufen, aber ich sehe nicht, dass ich diese Bücher in den nächsten 4-5 Jahren gelesen hätte und fand es deshalb unsinnig sie im Regal stehen und verstauben zu lassen.



DVDs:
1. Love Vegas
2. Die Bestimmung - Divergent
3. Pretty Little Liars Staffel 1
4. Pretty Little Liars Staffel 2
5. Pretty Little Liars Staffel 3
6. Pretty Little Liars Staffel 4

Ich glaube nicht, dass ich die Filme bzw. die Serie noch einmal von vorne schauen werden und wenn doch, dann gibt es die meisten entweder auf Amazon Prime Video oder auf Netflix.


Insgesammt sind bei mir im April 25 Bücher und 6 DVDs ausgezogen. Das bedeutet zum einem, dass ich jetzt mehr Platz im Regal habe und zum anderen, dass mein SuB zumindest ein wenig geschrumpft ist.
Und bitte hatet mich nicht dafür, dass ich die Pretty Little Liars DVDs weggegeben habe xD

Liebe Grüße
Maddie