Donnerstag, 4. Januar 2018

Abgebrochen #1

Seven Nights - Paris von Jeanette Grey

Vielen Dank an die Random house Verlagsgruppe, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Worum es geht:
Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...
[Quelle: Verlag]




Warum ich es angebrochen habe:
Hauptsächlich aus einem Grund: Der Schreibstil hat mir einfach so überhaupt nicht gefallen. 
Dadurch hat mich weder die Story fesseln können, noch sind irgendwelche Emotionen aufgekommen und auch die Charaktere sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal gewesen.
Dadurch bin ich einfach an einen Punkt gekommen, an dem ich gesagt habe, dass ich dieses Buch nicht mehr weiterlesen werde.
Es gibt einfach so unglaublich viele gute New Adult Romane, die ich stattdessen lesen kann, sodass ich nicht die Lust und auch nicht die Geduld habe mich durch dieses Buch zu quälen, wo mir der Schreibstil nicht gefällt und ich auch eigentlich überhaupt nicht wissen will, wie es weitergeht.