Samstag, 13. Januar 2018

Book Haul Revisit #1

Neues Jahr, selbes Format. Auch in diesem Jahr möchte ich wieder jeden Monat einen kurzen Rückblick über meine Neuzugänge des gleichen Monat im vorherigen Jahr geben.

Hier kommt also mein Book Haul von Januar 2017.



1. Das Geheimnis der Schwimmerin von Erika Swyler. 
Das Buch habe ich inzwischen gelesen.

2. Wir beide irgendwann von Jay Asher. 
UNGELESEN!

3. Mut zu Freiheit von Yeonmi Park. 
Dieses Buch habe ich Anfang Januar 2018 gelesen.

4. Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie 2 von Sonja Kaiblinger.
Das Buch hatte ich bereits vor Januar 2017 gelesen und mir nur eine eigene Ausgabe zugelegt.

5. Ein Traum und zwei Füße von Sarah Rubin. 
UNGELESEN!

6. Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson. 
Das Buch habe ich inzwischen gelesen.

7. Trust Again von Mona Kasten.
Dieses Buch habe ich bereits im Januar 2017 gelesen.




8. Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin. 
Dieses Buch habe ich leider abgebrochen.

9. Black Blade - Die hellen Flammen der Magie von Jennifer Estep.
Das Buch habe ich bereits im Januar 2017 gelesen.

10. Little Secrets - Lügen unter Freunden von M. G. Reyes.
Auch dieses Buch habe ich bereits im Januar 2017 gelesen.

11. P.S. I still love You von Jenny Han.
Ein weiteres Buch, dass ich bereits gelesen habe.

12. Outlander - Feuer und Stein von Diana Gabaldon. 
Dieses Buch habe ich inzwischen ungelesen aussortiert, da es mich irgendwie nicht packen konnte und ich dann lieber die Serie schauen möchte.

13. Magische Töchter von Justine Lairbalestier. 
UNGELESEN!

14. Eleanor von Jason Gurley. 
Dieses Buch habe ich inzwischen abgebrochen.

15. Flucht über den Tumen - Die Geschichte eines Nordkoreanischen Jungen von Young-Smok Moon. 
Das Buch habe ich inzwischen gelesen.

16. Trinity - Gefährliche Nähe von Audrey Carlan. 
Ein weiteres Buch, das ich inzwischen gelesen habe.

17. Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout. 
Inzwischen habe ich dieses Buch als Hörbuch gehört.

18. Die Reise der Amy Snow von Tracy Rees. 
Das Buch habe ich inzwischen gelesen.

19. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins. 
Das Buch habe ich bereits zum Zeitpunkt des Kaufes gelesen gehabt, wollte es nur endlich in meinem Regal stehen haben.



20. Clockwork Angel von Cassandra Clare.
Auch dieses Buch hatte ich zum Zeitpunkt des Kaufes bereits gelesen.

21. Dark Future - Herz aus Eis von Eve Kenin. 
UNGELESEN!

22.+23. Dust Lands - Die Entführung und Dust Lands - Der Herzstein von Moira Young. 
Beide Bücher habe ich inzwischen ungelesen aussortiert.

24. Du nanntest es Liebe von Megan Stephens. 
Inzwischen habe ich dieses Buch aussortiert.

25. Wo die ungesagten Worte bleiben von Marie Jansen. 

Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen.

26. Unsterblich - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa. 
Auch dieses Buch habe ich inzwischen gelesen.

27. Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher von Sarah Ockler. 
UNGELESEN!

28. Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott. 
Ein weiteres Buch, das ich zum Zeitpunkt des Kaufes bereits gelesen hatte.

29. Ein Sommer in Tokio von Brenda St. John Brown. 
UNGELESEN!

30. Black Butler 9 von Yana Toboso. (Manga)
Diesen Manga habe ich bereits im Januar 2017 gelesen.

31. Mein verlfluchter Bräutigam 2 von Kagami/Matsuda. (Manga)
Diesen Manga habe ich ebenfalls bereits im Januar 2017 gelesen.

32. P.S. I still love you von Jenny Han (Hörbuch)
Das Hörbuch habe ich bereits im Januar 2017 gehört.

33. Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth (Hörbuch) 
Leider habe ich dieses Hörbuch inzwischen abgebrochen.

Nicht auf dem Bild:

34. Trinity - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan.
Das Buch habe ich bereits im Januar 2017 gelesen.

35. Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver.  
Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen.

Insgesamt sind im Januar 35 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich 10 bereits in dem Monat gelesen habe.
Inzwischen habe ich 10 weitere Bücher gelesen, 6 Bücher habe ich aussortiert und 3 Bücher hatte ich zum Zeitpunkt des Kaufes bereits gelesen.
Damit stehen noch 6 Bücher ungelesen in meinem Regal.