Sonntag, 25. März 2018

On my Currently Reading Shelf #9

Hier kommt, endlich mal wieder, ein Update von mir zu den Büchern, die ich momentan lese.

1. Obsidio von Amie Kaufman und Jay Kristoff.

Der dritte und leider auch finale Band der Illuminae Reihe, der grade auf Englisch erschienen ist.
Ich liebe die Bücher einfach total und musste natürlich sofort anfangen zu lesen, sobald ich das Buch in den Händen hatte.

Momentan bin ich auf Seite 362 von 615 und kann es kaum erwarte weiter zu lesen.











Und hier noch das übliche Update zu meinen ganzen angefangenen Büchern:
  • City of Bones von Cassandra Clare. Seite 17 von 512.
  • Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni. Seite 63 von 480.
  • Hot Mama von Jennifer Estep. Seite 9 von 400. 
  • Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast. Seite 59 von 496.
  • Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo. Seite 83 von 585.
  • Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman. Seite 25 von 528.
  • Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott. Seite 70 von 320.
  • Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry. Seite 19 von 368.
  • Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler. Seite 64 von 333.
  • Tempting Love - Homerun ins Glück von J.Lynn. 
  • Fire&Frost - Vom Eis berührt von Elly Blake. Seite 9 von 416.
  • Passenger von Alexandra Bracken. Seite 82 von 464.
  • Der schwarze Thron - Die Königin von Kandare Blake. Seite 109 von 520.
  • Rosen und Knochen von Christian Handel. Seite 29 von 200.