Montag, 4. Juni 2018

Neuzugänge Mai

Hier stelle ich euch die Bücher vor, die im Mai neu bei mir eingezogen sind.


1. Sakura - Die Vollkommenen von Kim Kestner.
Das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Und da ich es als Mängelexemplar entdeckt habe, durfte es diesen Monat bei mir einziehen.

2. Tausend Nächte aus Sand und Stein von E. K. Johnston.
Das Buch hat mich schon angesprochen, als es erschienen ist. Und da ich auch dieses Buch als Mängelexemplar entdeckt habe, ist es nun endlich bei mir eingezogen.

3. Sommerhaus zum Glück von Anne Sanders.
Anne Sanders konnte mich schon mit ihren ersten beiden Büchern total begeistern und umso mehr freue ich mich, dass jetzt auch ihr neustes Buch bei mir eingezogen ist.

4. Hüter der fünf Leben von Nina Stevens.
Das Buch interessiert mich schon seit längerem und ich freue mich darauf es bald zu lesen.

5. Schattenthron von Angelika Diem.
Das Buch hat mir vom Cover her einfach mega gefallen und auch der Klappentext klang irgendwie interessant, sodass es bei mir einziehen durfte.

6. Sommer in Bloomsbury von Annie Darling.
Der erste Band der Reihe hat mir mega gut gefallen und jetzt freue ich mich drauf es bald zu lesen.

7. Light&Darkness von Laura Kneidl.
Nachdem ich die Berühre mich. Nicht Dilogie so gerne mochte wollte ich mich jetzt auch an den früheren Werken von Laura Kneidl versuchen und freue mich darauf dieses Buch zu lesen.

8. Book Elements - Die Welt zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse.
Der zweite Band der Book Elements Reihe. Auch wenn ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, will ich die Reihe unbedingt lesen und da ich es als Mängelexemplar gefunden habe, durfte es bei mir einziehen.

9. Manchmal will man eben Meer von Sandra Girod.
Das Buch klang einfach irgendwie interessant und ich freue mich schon darauf es bald zu lesen.


Nicht auf dem Bild:

10. Save You von Mona Kasten.
Das Buch durfte ich vorab als Manuskript in einer Leserunde lesen und bin mehr als glücklich darüber.