Montag, 4. Juni 2018

Wrap-Up Mai

Heute stelle ich euch die Bücher vor, die ich im Juni gelesen habe.


1. Das göttliche Mädchen von Aimée Carter. (nicht auf dem Bild)
Der erste Band dieser Reihe, die ich schon lange lesen möchte.
Das Buch habe ich einfach nur durchgesuchtet und freue mich nun mega darauf die Reihe hoffentlich bald weiterzulesen.
Definitiv ein 5 von 5 Sterne Buch für mich.
Eine Rezension folgt demnächst.

2. Der schwarze Thron - Die Königin von Kandare Blake. (nicht auf dem Bild)
Der zweite Band dieser wirklich tollen Reihe.
Den ersten habe ich schon total geliebt und auch der zweite hat mich definitiv nicht enttäuscht. 
Ich bin jetzt gespannt, was in dem dritten Band noch passieren wird, da die Reihe ja ursprünglich nur als Dilogie geplant war.
Auch hierfür gibt es 5 von 5 Sternen.
Auch hierzu wird es demnächst noch eine Rezension geben.

3. Now and Forever - Weil ich dich liebe von Geneva Lee. (eBook)
Geneve Lee konnte mich mit einigen ihrer Bücher total begeistern, andere wiederum waren so gar nicht meins.
Dieses Buch gehört aber glücklicherweise zu der ersten Kategorie.
Das Buch konnte mich mehr als nur begeistern.
Daher gab es auch hier 5 von 5 Sternen.
Meine Rezension findet ihr hier: Now and Forever - Weil ich dich liebe

4. Kiss, Play, Love von Tawna Fenske. (eBook)
An sich mochte ich das Buch eigentlich ganz gerne, aber es war mir eindeutig viel zu kurz und leider auch echt kurzweilig.
Inzwischen weiß ich ehrlich gesagt kaum noch etwas von dem, was ich gelesen habe.
Von mir gibt es dafür 3 von 5 Sternen.

5. Orange 6 von Ichigo Takano.
Der 6. Band der Mangaerfolgsserie, in der die Geschichte aus Suwa's Sicht erzählt wird.
Nachdem ich die Reihe gelesen habe, musste ich einfach auch Band 6 lesen.
Und auch dieser Band hat mir wieder richtig gut gefallen.
Von mir gab es wieder 5 von 5 Sterne.

6. The Royal Tutor 1 von Higasa Akai.
Der Auftakt zu einer neuen Reihe. Der Manga hat mir ganz gut gefallen, hatte aber definitiv auch seine Schwächen.
Dennoch werde ich die Reihe weiterlesen und mal schauen, wie sie sich noch so entwickelt.
Von mir gab es 3,5 von 5 Sternen.

7. Bitter&Bad - Dunkle Legenden von Linea Harris.
Die erste Trilogie rund um Jillian habe ich schon wirklich geliebt und war echt traurig, als sie vorbei war. Umso mehr habe ich mich nun darüber gefreut, dass es eine Spin-Off Reihe gibt.
Den ersten Band davon habe ich genauso verschlungen wie die erste Trilogie und freue mich auf die nächsten beiden Teile dieser Reihe.
Hierfür habe ich 5 von 5 Sternen vergeben.

8. Tempting Love - Homerun ins Glück von J.Lynn. (eBook)
Der zweite Band der Trilogie rund um die Gamble Brüder.
Der erste Band hat mir echt gut gefallen und daher wollte ich endlich weiterlesen.
Auch der zweite Band hat mir wieder wirklich gut gefallen, auch wenn er so die ein oder andere kleinere Schwäche hatte.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

9. Einhörner für Einsteiger von Jessie Olsson Moore. (eBook)
Leider hat mir das Buch nicht wirklich gefallen. Es war eher wenig interessant und auch die Grafiken waren, grade in der eBook Version, einfach nicht so toll.
Daher nur 2 von 5 Sternen.
Meine Rezension findet ihr hier: Einhörner für Einsteiger

10. Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard von J.Lynn. (eBook)
Nachdem mir der zweite Band der Reihe auch wieder gefallen hat, musste ich gleich auch Band 3 hinterher lesen.
Auch dieser Band hat mir wieder gut gefallen, hatte aber wie sein Vorgänger die ein oder andere Schwäche.
Daher gibt es auch hierfür 4 von 5 Sterne.

11. Power Women von Kay Woodward. (eBook)
Ein Buch, dass leider nicht so meins war, einfach weil es definitiv nicht für meine Altersklasse gedacht ist, aber dennoch finde ich die Idee dahinter wirklich schön.
Hierfür vergebe ich 3 von 5 Sternen.
Meine Rezension findet ihr hier: Power Women

12. Sadako - Ein Wunsch aus tausend Kranichen von Johanna Hohnhold. (eBook)
Ein wirklich wundervolles, tiefbewegendes und emotionales Buch.
Ich kann es einfach nur empfehlen!
Definitiv ein 5 von 5 Sterne Buch!
Hier findet ihr meine Rezension: Sadako

13. Mr. Tuesday von Shana Gray. (eBook)
Der zweite Teil dieser siebenhändigen Reihe. 
Band 1 fand ich ganz okay, und auch der zweite Band war wieder ganz gut, aber nicht total begeisternd.
Dafür gab es 3 von 5 Sternen.

14. Götterfunke - Verlasse mich nicht von Marah Woolf.
Endlich habe ich die Zeit gefunden auch den dritten und finalen Band dieser Reihe zu lesen.
Und wie schon die beiden Vorgänger habe ich ihn einfach nur geliebt!
Definitiv ein tolles Buch und ein toller Abschluss für diese Reihe.
Natürlich gab es hierfür 5 von 5 Sternen.

15. New York Diaries - Claire von Ally Taylor.
Der erste Band der New York Daires. Ich hatte nicht die größten Erwartungen an das Buch und wurde daher mehr als positiv überrascht.
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn es nicht perfekt war.
Diese Reihe werde ich definitiv noch weiterlesen.
Von mir gab es 4 von 5 Sterne.

Insgesamt habe ich im Mai 13 Bücher und 2 Mangas gelesen.
Zusammen waren das 4110 Seiten, was etwa 133 gelesene Seiten pro Tag entspricht.