Vielen Dank an den Lyx Verlag, der mir diese eBooks als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt hat.
Titel: Sexy Boss
Autor: Samanthe Beck
Reihe/Band: Compromise Me, 1. Band
Verlag: Lyx
Preis: 6,99 Euro
Seitenzahl: 215
Inhalt: Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!
(Quelle: Verlag)
Meine Meinung: Wie nicht anders zu erwarten, war das hier eine typische erotische Liebesgeschichte Aber genau das habe ich auch erwartet, als ich zu diesem Buch gegriffen habe. Besonders Chelsea als Protagonistin mochte ich von Anfang an sehr - egal was passiert, sie beißt sich immer durch und findet ihren Weg. Sie ist eine taffe junge Frau, die ihr Leben und ihre Karriere selbst in die Hand nimmt und sich nicht auf einen Prinzen in silberne Rüstung verlässt.
Rafe steht ihr da in nichts nach und für mich geben die beiden ein perfektes Paar ab, bei dem die Chemie einfach stimmt.
Die Geschichte hat mich an mehr als einer Stelle zum Lachen gebracht und es hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Auch der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen.
Das Buch hätte jedoch gerne noch länger sein können und grade das Ende wirkte etwas überstürzt.
Bewertung: 4 von 5 Sternen
Titel: Hot Cop
Autor: Samanthe Beck
Reihe/Band: Compromise Me, 2. Band
Verlag: Lyx
Preis: 6,99 Euro
Seitenzahl: 228
Inhalt: Laurie glaubt nicht an Mister Für-immer, sie glaubt an Mister Für-den-Augenblick. Doch eine Nacht mit dem sexy Sheriff Ethan Booker lässt sie ihren Grundsatz (fast) vergessen. Ethan will kein One-Night-Stand für Laurie sein, er will ihr Herz gewinnen und ein "Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende". Als ihre Bäckerei "Babycakes" einem Feuer zum Opfer fällt, nutzt er seine Chance: Er hilft Laurie, ihre Existenz zu retten, wenn sie ihm im Gegenzug sechs Dates gewährt. (Quelle: Verlag)
Meine Meinung: Auch bei dem zweiten Band der Reihe handelt es sich wieder um eine typische erotische Liebesgeschichte.
Laurie hat man zumindest ein bisschen schon im ersten Band kennen gelernt und schon da war sie mir sympathisch.
Daher war ich froh, dass man nun endlich mehr über sie erfährt.
Ich mochte auch Laurie als Charakter sehr gerne. Auch wenn ich Chelsea doch etwas lieber mochte.
In diesem Band hat mir aber am meisten Ethan gefallen. Er ist ein absolut bodenständiger Typ, der genaue Vorstellungen davon hat, was er will und diese nicht aufgibt - auch für Laurie nicht.
Von Anfang an mochte ich die beiden als Paar einfach sehr gerne. Sie sind einfach total unterschiedlich und passen daher für mich perfekt zusammen. Grade Ethan ist einfach der perfekte Mann für Laurie, da er ihr endlich zeigt, was Liebe und Geborgenheit ist.
Auch bei Band 2 hat mir der Schreibstil wieder super gut gefallen.
Aber auch hier war mir das Buch etwas zu kurz.
Bewertung: 4 von 5 Sternen
Titel: Perfect Stranger
Autor: Samanthe Beck
Reihe/Band: Compromise Me, 3. Band
Verlag: Lyx
Preis: 6,99 Euro
Seitenzahl: 198
Inhalt: Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren - doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht. (Quelle: Verlag)
Meine Meinung: Der dritte Band dieser Reihe hat mir wieder wirklich gut gefallen. Die Story war wirklich interessant und mal ein bisschen etwas anders als das, was ich so typischerweise ind dieser Genre lese. Zudem fand ich es wirklich spannend zu lesen, wie die beiden sich nach und nach näher kommen und vor allem, wie sie nach und nach rausfinden, wer der jeweils andere ist.
Arden war für mich eine wirklich interessante Frau. Die ist selbstbewusst, weiß was sie will. Gleichzeitig lässt sie sich immer wieder in die Probleme ihrer Eltern mit reinziehen.
Nick ist meiner Meinung nach etwas blass geblieben. Mehr oder minder wird er einfach nur als Sexgott beschreiben. Nur ansatzweise wird angedeutet, was für ein liebenswerter Mann er ist, der seiner Familie sehr nahesteht.
Die beiden zusammen haben mir aber als Pärchen wirklich gut gefallen.
Wie schon bei den Vorgängern war mir das Buch wieder zu kurz.
Bewertung: 4 von 5 Sternen