Freitag, 27. September 2019

Bücherbüchse September Box Unboxing

Heute möchte ich die September Bücherbüchse auspacken und euch zeigen, was sich darin befunden hat.
Vorab: Die Box habe ich mir selbst gekauft, alle hier aufgeführten Meinungen sind meine eigenen und jetzt viel Spaß xD


Die Bücherbüchse kommt jedes mal on so einer wirklich wunderschönen Box, so auch diesmal wieder.


Als erstes habe ich diese wunderhübsche Kerze aus dem Paket gefischt. Sie ist, ziemlich offensichtlich, von Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem inspiriert.
Sie ist nicht nur von außen, sondern auch von innen wirklich hübsch.
Wie sie riecht kann ich leider nicht sagen - ich bin erkältet und meine Nase ist zu xD


Als nächstes war dann etwas zu Naschen drin.
Natürlich musste ich sie gleich probieren - und finde sie echt mega lecker.


Dann haben wir noch einen Stoffbeutel inspiriert von Throne of Glass.
Ich persönlich liebe ja Stoffbeutel, habe aber noch so gut wie gar nichts (nur 2 Kurzgeschichten) aus der Welt gelesen. Dennoch gefällt mir der Beutel wirklich gut.


Außerdem war noch dieser Magnet drin, inspiriert von der Selection Reihe.
Der durfte gleich an meine Pinnwand wandern!


Dann haben wir diese Leseprobe zu einem Buch, von dem ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe. Ich bin mal gespannt, wie mir die Leseprobe gefallen wird.


Eine Postkarte zu dem Buch California's Next Magician von Isabel Kritzer.
Das Buch habe ich zufällig auf der Seite vom Drachenmond Verlag entdeckt und seitdem steht es auf meiner Wunschliste.


Ein Brief der Autorin mit Leseprobe passend zu der Postkarte. Der Brief ist außerdem auch noch signiert.


Ein Brief der Autorin Beatrix Gurian.


Eine Sammlerpostkarte passend zum Buch.
Die Karte finde ich einfach wunderhübsch und ich werde sie definitiv in mein Bullet Journal kleben.


Außerdem war noch dieser Einladung mit in der Box.


So sieht die Einladung von innen aus. Ich finde sie ist einfach ein tolles Detail, die wunderbar zu dem Buch passt.


Und zum Schluss: Das wunderschöne Buch Alabasterball von Beatrix Gurian. 
Von dem Buch habe ich schon so einiges gehört und wollte es definitiv lesen. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich das Buch in den Händen halten darf.


Und besonders schön: Das Buch ist sogar signiert!


Und zum Schluss: Einmal die komplette Box.
Ich bin wirklich glücklich mit dieser Box. Ich liebe das Buch; die Tatsache, dass es signiert ist; die vielen kleinen passenden Details zum Buch und ich liebe die Cookie Bites einfach total xD

Alles in allem kann ich die Bücherbüchse als Buchbox nur empfehlen.