Sonntag, 1. Januar 2017

Neuzugänge Dezember

Diese Bücher und Mangas sind im Dezember bei mir eingezogen:


1. Fantastic Beast and where to find them - The original Screenplay von J.K. Rowling.
Das Skript zu dem erfolgreichen Kinofilm rund um den Zauberer Newt Scamander.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.

2. Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee.
Ein Buch rund um ein junges Mädchen, einen stummen jungen und ein geheimnisvolles Buch, das die Welt verändern kann.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir ganz gut gefallen.
Hier findet ihr meine Rezension: Rezension: Ein Meer aus Tinte und Gold

3. Black Blade - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep.
Der zweite Band der Black Blade Reihe, der mich wieder total fesseln konnte.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Black Blade - Das dunkle Herz der Magie

4. Seduction - Begehre mich von Beth Kery.
Das Buch konnte mich leider nicht wirklich überzeugen.
Hier findet ihr meine Rezension: Rezension: Seduction - Begehre mich

5. Léon& Claire von Ulrike Schweikert.
Das Buch klingt wirklich interessant. Leider habe ich es noch nicht gelesen, werde es aber im Januar definitiv lesen.

6. Snow White und Alice 7 von Pepu.
Der 7. Band der Manga Reihe hat mir schon wie die ersten 6 Bände wirklich gut gefallen und ich freue mich bald den 8. Band lesen zu können.

7. These Broken Stars - Jubilee und Flynn von Amis Kaufman und Meagan Spooner.
Das Buch habe ich bereits angefangen zu lesen, es aber leider noch nicht beendet. Das werde ich hoffentlich im Januar machen.

8. Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus.
Ich habe dieses Buch signiert im Heyne Adventskalender gewonnen und mich megamäßig darüber gefreut <3 Leider ist es noch ungelesen.

9. Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm von Jessie Ann Fowley.
Zu diesem Buch habe ich das Manuskript erhalten und es bereits gelesen. Leider konnte es mich nicht  wirklich überzeugen.
Meine Rezension findet ihr hier:

10. Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen von Libba Bray. (nicht auf dem Bild)
Das Buch habe ich in einem Wichtelpaket bekommen und freue mich schon mega darauf es bald zu lesen.

11. Dornröschengift von Krystyna Kuhn. (nicht auf dem Bild)
Das Buch habe ich bei uns im Bücherschrank gefunden und das es gut klang, hab ich es mir mal mitgenommen. Mal gucken, wann ich dazu komme es zu lesen.

12. Mein verfluchter Bräutigam von Kangami/Matsuda.
Den Manga habe ich mir relativ spontan gekauft, bereits gelesen und total geliebt.