Sonntag, 1. Oktober 2017

Book Haul Revisit #6

Heute kommt der 6.Teil meiner Book Haus Revisit Reihe, diesmal mit den Neuzugängen aus dem Oktober 2016.


1. Studierst du noch, oder lebst du schon? von Tiphaine Riviére.
Diese Graphic Novel habe ich bereits im Oktober 2016 gelesen.

2. - 5.: Miss Peregrim's Home for Peculiar Children Trilogie und Tales of the Peculiar von Ransom Riggs.
Den ersten Band der Trilogie habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, Band 2 und 3 sowie die Märchen habe ich jedoch noch nicht gelesen. UNGELESEN!

6. Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir.
Dieses Buch lese ich momentan und werde es hoffentlich bald beenden.

7. Magisterium - Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare und Holly Black.
Das Buch habe ich bereits im Oktober 2016 gelesen.

8. Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz.

Dieses Buch habe ich leider abgebrochen.

9. Talon - Drachennacht von Julie Kagawa.
Dieses Buch habe ich inzwischen gelesen.

10. Bad Romeo&Broken Juliet - Wohin du auch gehst? von Leisa Raven.
Und noch ein Buch, dass ich bereits im Oktober 2016 gelesen habe.

11. Träume wie Sand und Meer von Beatriz Williams.

Auch dieses Buch habe ich bereits im Oktober 2016 gelesen.

12. Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R. R. Martin.
Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen.

13. Dein Leuchten von Jay Asher.
Ein weiteres Buch, das ich inzwischen beendet habe.

14. Miss You von Kate Eberlen.
Dieses Buch habe ich bereits im Oktober 2016 gelesen.

15. Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore.
UNGELESEN!

16. Dirty Secret von J. Kenner.
Das Buch habe ich bereits im Oktober 2016 gelesen.

17. Was ich dir noch sagen wollte vom Tom MacAllister.
Das Buch habe ich schon im Oktober 2016 abgebrochen.

18. Jackaby von William Ritter.
Dieses Buch habe ich im Oktober 2016 bereits gelesen.

19. Der Club der roten Bänder von Albert Espinosa.
Auch dieses Buch habe ich bereits im Oktober 2016 gelesen.

20. Wer will schon einen Rockstar von Kylie Scott.
Ein weiteres Buch, das ich im Oktober 2016 gelesen habe.

21. Seelen von Stephanie Meyer. (Nicht auf dem Bild)
UNGELESEN!

Von den 21 Büchern, die im Oktober 2016 bei mir eingezogen sind, habe ich in dem Monat schon 11 gelesen gehabt.

Seither habe ich 3 weitere Bücher gelesen und 1 abgebrochen.
Damit stehen noch 5 ungelesen in meinem Regal, eines habe ich begonnen zu lesen und werde es hoffentlich bald beenden.