Sonntag, 8. April 2018

On my Currently Reading Shelf #11

Hier kommt mein wöchentliches Update zu den Büchern, die ich momentan lese. 

1. True North - Wo auch immer du bist von Sabrina Bowen.

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe
Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …

[Quelle: Verlag]

Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinlesen - und in kürzester Zeit hatte ich 150 Seiten verschlungen. Das Buch gefällt mir einfach richtig gut und ich hoffe, dass ich es heute noch beenden werde.



2. Teenie Voodoo Queen von Nina MacKay.

»Mein Name ist Dawn Decent und ich bin die wohl mieseste Voodoohexe des Universums.«  Die Sache mit der Voodoohexen-Abendschule hatte sich Dawn wirklich anders vorgestellt. Aber dann bedroht eine Naturkatastrophe ihre Heimatstadt New Orleans und zwingt Dawn, mit den Loas – götterähnlichen Voodoo-Geistwesen – zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit einem ziemlich attraktiven Ex-Alligator und einem vorübergehend sterblichen Loa stellt sie sich den dunklen Voodoomächten, um ihre Stadt zu retten. Während Dawns Mitschülerinnen sie schwer um die beiden Jungs an ihrer Seite beneiden, zieht Dawn in einen schier aussichtslosen Kampf, in dem sie nicht nur ihr Herz riskiert sondern auch weit mehr als ihr eigenes Leben ... 
[Quelle: Verlag]

Ich liebe die Bücher von Nina MacKay einfach und freue mich umso mehr, dass ich momentan ein neues Buch von ihr lesen kann. 
Bisher bin ich auf Seite 136 von 448 und es gefällt mir wieder richtig gut.


Und hier noch das übliche Update zu meinen ganzen angefangenen Büchern:
  • City of Bones von Cassandra Clare. Seite 17 von 512.
  • Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni. Seite 63 von 480.
  • Hot Mama von Jennifer Estep. Seite 9 von 400. 
  • Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast. Seite 59 von 496.
  • Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo. Seite 83 von 585.
  • Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman. Seite 25 von 528.
  • Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott. Seite 70 von 320.
  • Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry. Seite 19 von 368.
  • Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler. Seite 64 von 333.
  • Tempting Love - Homerun ins Glück von J.Lynn. 
  • Fire&Frost - Vom Eis berührt von Elly Blake. Seite 9 von 416.
  • Rosen und Knochen von Christian Handel. Seite 29 von 200. 
  • Götterfunke - Verlasse mich nicht von Marah Woolf. Seite 7 von 464.
  • Bossman von Vi Keeland. Seite 45 von 384.
  • In Hexenwäldern und Feentürmen hrsg. von Christian Handel. Seite 51 von 508.
  • Die Schöpfer der Wolken von Marie Graßhoff. 
  • Der schwarze Thron - Die Königin von Kandare Blake. Seite 162 von 520.