Mittwoch, 4. April 2018

Rezension: Die Wellington Saga - Verlangen

Vielen Dank an die Random House Verlagsgruppe, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

!!Vorsicht! Hier könnten Spoiler sein, da dies der dritte Band einer Reihe ist.!!

Titel: Die Wellington Saga - Verlngen

Autor: Nacho Figueras mit Jessica Whitman

Reihe: Die Wellington Saga, 3. Band

Verlag: Blanvalet

Preis: 12,99 Euro

Genre: Romance

Veröffentlichung: 18. September. 2017

Seitenzahl: 320




Klappentext:
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...
Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück …
[Quelle: Verlag]

Was ich über... denke:

... die Geschichte....:
Die Geschichte rund um Antonia fand ich wirklich interessant. Sie war um einiges dramatischer als die ihrer beiden Brüder. Aber dennoch genauso fesselnd. Das Buch konnte mich wieder von der ersten Seite an fesseln. Allerdings war es mir zwischenzeitlich fast ein bisschen ZU dramatisch und ZU sehr von Geheimnissen gespickt.

...die Charaktere...:
Antonia mochte ich schon in den ersten beiden Bänden sehr gerne. Sie ist eine starke, unabhängige Frau, die sich von ihrer Vergangenheit und den Geheimnissen, die diese umgeben nicht unterkriegen lässt. Auch von der Tatsache, dass sie nicht von allen DelCampos als Teil der Familie angesehen wird, lässt sie sich nicht unterkriegen.
Sie liebt ihre Arbeit und würde nie etwas tun, was diese Anstellung gefährdet.
Leider finde ich aber, dass Noni, im Gegensatz zu ihren Brüdern, den Protagonisten der ersten beiden Bände, einfach etwas farblos wirkt und ich viele ihrer Handlungen und Entscheidungen nicht wirklich nachvollziehen kann.
Enzo hingegen mochte ich wirklich gerne. Mal abgesehen von der Tatsache, dass er natürlich unfassbar sexy ist, ist er vor allem ein Mann, der genau weiß was er will und was nicht.

... der Schreibstil...:
Den Schreibstil mochte ich wieder wirklich gerne. Er ist super flüssig zu lesen.

... das Cover...:
Die Cover der Reihe finde ich einfach wunderschön. Ich liebe dieses perlmuttschimmernde Cover einfach total.

Was mir am besten gefallen hat:
Ich mochte die Charaktere und auch die Geschichte ganz gerne, außerdem mag ich den Schreibstil einfach und liebe die Cover total.

Was mir nicht gefallen hat:
Sowohl die Geschichte als auch die Charaktere hatten so ihre Fehler.

Bewertung: 
4 von 5 Sternen


Alles in allem fand ich den abschließenden Band dieser Reihe ganz okay, wenn auch nicht so gut wie die beiden Vorgänger.

Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Hier findet ihr das Buch auf der Verlagsseite: Blanvalet Verlag
Und hier auf Amazon: Amazon