Sonntag, 10. März 2019

Kurzrezensionen: Tempting Love Trilogie von J.Lynn

Heute stelle ich euch die drei Bände der Gamble Brothers Reihe von J.Lynn vor.
Alle drei Bücher sind im Lyx Verlag erschienen

Titel: Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
Teil: 1. Band
Genre: Liebesroman
Veröffentlichung: 9. Dezember. 2016
Seitenzahl: 225


Worum es geht: 
Schon immer ist Madison Daniels in den besten Freund ihres großen Bruders verliebt. Alle denken, dass sie und Chase Gamble das perfekte Paar seien, doch Madison weiß es besser: Erstens sind Beziehungen ein rotes Tuch für Chase und zweitens fliegen zwischen ihnen nur noch die Fetzen, seit sie in einer verhängnisvollen Nacht vor vielen Jahren die Grenze zwischen Freundschaft und Sex überschritten haben. Doch als die Hochzeit von Madisons Bruder ansteht, beschließen sie, ihm zuliebe das Kriegsbeil wenigstens für ein paar Tage zu begraben und das glückliche Paar zu geben, das alle in ihnen sehen - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen
[Quelle: Verlag]

Meine Meinung: 
Das Buch ist perfekt um es zwischendurch einfach zu verschlingen. Die Story zieht einen in den Bann, auch wenn die Idee dahinter definitiv nicht neu ist. Dennoch macht sie einfach Spaß.
Auch die Charaktere mochte ich sehr gerne. Madison mochte ich von Anfang an total gerne und habe mich selbst ein bisschen in ihr gesehen.
Und auch ich bin der Meinung, dass sie und Chase das perfekte Paar sind - sobald sie ihre Probleme überwunden haben.
Vor allem hat mich aber J.Lynn's Schreibstil überrascht.
Ich hatte zwar schon sehr viel Gutes von der Autorin gehört, aber bisher keines ihrer Bücher gelesen, zumindest nicht unter dem Pseudonym.
Alles in allem hat mir dieser Band wirklich gut gefallen, sodass ich ziemlich kurz darauf auch die anderen beiden Bände gelesen habe.

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen





Titel: Tempting Love - Homerun ins Glück
Teil: 2. Band
Genre: Liebesroman
Veröffentlichung: 17. Mai. 2017
Seitenzahl: 289

Worum es geht:
Baseball-Star Chad Gamble liebt Spielchen - auf und jenseits des Spielfelds. Doch als Fotos von Chad und einer hübschen Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss Bridget als seine Freundin ausgeben oder sein Vertrag platzt ein für alle mal ...
[Quelle: Verlag]






Meine Meinung:
Nachdem mir der erste Band schon wirklich gut gefallen hatte, konnte mich der zweite doch tatsächlich noch überraschen.
Auch hier war die Story an sich nicht grade das Neuste vom Neusten, aber die Umsetzung war einfach super. 
Vor allem hat mir aber die Chemie zwischen Chad und Bridget gefallen. Die beiden waren einfach genial zusammen und es hat Spaß gemacht mitzuerleben wie die beiden nach und nach alle Probleme überkommen und tatsächlich Gefühle füreinander entwickeln.
Auch hier hat mir der Schreibstil von J.Lynn wieder total gut gefallen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen





Titel: Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard
Teil: 3. Band
Genre: Liebesroman
Veröffentlichung: 24. November. 2017
Seitenzahl: 289

Worum es geht: Er kann dich vor allen beschützen - außer vor sich selbst
Bodyguard Chandler Gamble lebt nach einer Regel: Beschütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst. Doch bei Alana Gore ist er gefangen zwischen Verlangen und dem Bedürfnis, sie gegen alle Gefahren zu beschützen ...
[Quelle: Verlag]







Meine Meinung:
Der dritte Band war eindeutig der düsterster der drei. Besonders gefallen hat mir hier vor allem, dass Alana keine Unbekannte ist, sondern schon im zweiten Band eine kleinere Rolle gespielt hat. Leider ist der dritte Band dennoch der, der mir bei der Reihe am wenigsten gefallen hat. Anders als bei den vorherigen Paaren, habe ich bei Alana und Chandler einfach nicht ganz so sehr mitgefiebert.
Die Story und auch die Charaktere an sich haben mir gefallen - aber die Chemie zwischen den beiden Protagonisten ist einfach nicht so rübergekommen.
Dennoch ein solider Abschlussband.

Bewertung: 4 von 5 Sternen