Mittwoch, 2. August 2017

Book Haul Revisit #4

Heute schauen wir uns noch einmal meinen Book Haul von August 2016 an.






1. Everflame - Tränenpfad von Josephine Angelini.
Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen


2. Secret Fire - Die Entflammten von C.J. Daugherty.

Das Buch habe ich bereits im August 2016 gelesen.

3. Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard.

Ein weiteres Buch, das ich bereits im August 2016 gelesen habe.

4. Survive the Night vin Danielle Vega.

Auch dieses Buch habe ich bereits im August 2016 gelesen.

5. Bitter&Sweet - Geteiltes Blut von Line Harris.

Und noch ein Buch, das ich im August 2016 gelesen habe.

6. The Club - Flirt von Lauren Rowe.

Ein weiteres, im August 2016, gelesenes Buch.


7. The Innocents - Bittersüße Küsse von Lili Peloquin.


Und noch ein weiteres Buch, das ich im August 2016 gelesen habe,

8. In einer anderen Welt von Jo Walton.

Inzwischen habe ich dieses Buch gelesen.


9. Umweg nach Hause von Jonathan Evison.


Auch dieses Buch habe ich inzwischen gelesen.

10. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs.

Und ein weiteres inzwischen gelesenes Buch.

11. Dark Heroine - Autumn Rose von Abigail Gibbs.

Auch dieses Buch habe ich inzwischen beendet.

12. Ich und die Walter Boys von Ali Novak.

Und auch dieses Buch ist inzwischen gelesen.




13. Harry Potter and the Cursed Child von J.K. Rowling.
Dieses Buch habe ich bereits im August 2016 gelesen.

14. Das Juwel - Die weiße Rose von Amy Ewing.
Auch dieses Buch habe ich bereits im August 2016 gelesen.

15. Selection - Die Krone von Kiera Cass.
Und noch eines der Bücher, die ich im August 2016 gelesen habe.

16. Sternenfeuer - Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan.
UNGELESEN!


17. So wie Kupfer und Gold von Jane Nichols.
Das Buch habe ich inzwischen aussortiert.

18. Vampire Academy - Blutsschwestern von Richelle Mead.
UNGELESEN!

19. Zeitsplitter von Cristin Terrill.
UNGELESEN

20. Boy 7 von Mirijam Mous.
UNGELESEN!

21. Miss Peregrim's Home for Peculiar Children von Ransom Riggs.
Inzwischen habe ich dieses Buch beendet.

22. Black Butler 7 von Yana Toboso.
Den Manga habe ich bereits im August 2016 gelesen.

23. Snow White und Alice 6 von Pepu.
Auch diesen Manga habe ich bereits im August 2016 gelesen.

24. Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Pernumba von Robin Sloan.
UNGELESEN!

25.+26. Die Rebellion der Maddie Freeman und Maddie - Die Rebellion geht weiter von Katie Kacvinsky.
Den ersten Band habe ich inzwischen gelesen, der zweite ist noch UNGELESEN!

27. Wir können alles sein, Baby von Julia Engelmann.
Dieses Büchlein habe ich bereits im August 2016 gelesen.

28. On the Island von Tracey Garvis Graves.
UNGELESEN!

29. Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón.
UNGELESEN!

30.+31. Zwischen den Welten-Daughter of Smoke and Bone und Zwischen den Welten-Days of Blood and Starlight von Laini Taylor.
Der erste Teil ist bereits gelesen der zweite ist noch UNGELESEN!

32.+33. Weil du bei mir bis und So was wie Liebe von Anna McPartlin.
Beide sind leider noch UNGELESEN.

Von den 33 Büchern, die im August bei mir eingezogen sind, habe ich in dem Monat nur 13 Bücher gelesen.
Seit letztem Jahr habe ich noch einmal 8 der Bücher gelesen und eins aussortiert, womit allerdings immer noch 11 der Bücher ungelesen sind.