Montag, 1. August 2016

Neuzugänge im Juli

Hier kommen meine Neuzugänge im Juli. Auch dieser Beitrag muss leider ohne Bild auskommen.

1. Dark Heroine von Abigail Gibbs.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen
Eine Rezension findet ihr hier: Rezension: Dark Heroine

2. Tötet uns alle von Dan Wells.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen dieses Buch zu lesen.

3. Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennett von Bernie Su.
Auch dieses Buch habe ich leider noch nicht gelesen.

4. Battle Island von Peter Freund.
Das Buch habe ich bereits gelesen, eine Rezension folgt morgen hier auf meinem Blog.

5. Sommer in St Ives von Anne Sanders.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Sommer in St. Ives

6. Von Süßgkeiten bekommt man Karisma von Ralf Heiman.
Auch dieses Buch habe ich schon gelesen, es hat mir allerdings nur mittelmäßig gefallen.
Eine Rezension finder ihr hier: Rezension: Von Süßigkeiten bekommt man Karisma

7. Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett.
Leider bin ich nicht nicht dazu gekommen dieses Buch zu lesen.

8. Flower von Elizabeth Craft.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir recht gut gefallen.
Eine Rezension findet ihr hier: Rezension: Flower

9. To all the Boys I loved Before von Jenny Han.
Das Buch habe ich bei Vorablesen.de gewonnen.
Ich habe es bereits gelesen und es hat mir wirklich, wirklich gut gefallen.
Meine Reznesion finder ihr hier: Rezension: To all the Boys I loved Before

10. Until Friday Night - Maggie und West von Abbi Glines.
Das neue Abbi Glines Buch musste ich einfach haben.
Es hat mir, mal wieder, unglaublich gut gefallen.
Eine REznesion finder ihr hier: Rezension: Until Friday Night - Maggie und West

11. Schwarz - Dunkler Turm von Stephen King.
Das Buch habe ich zum Geburtstag bekommen, es bis jetzt aber noch nicht gelesen.

12. Calendar Girl - Verführt von Audrey Carlan.
Das Buch habe ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen, es aber leider auch noch nicht gelesen.

13. Alles Licht, was wir nicht sehen von Anthony Doerr.
Das Buch habe ich inzwischen angefangen zu lesen, es aber noch nicht beendet.

14. Als wir Schwestern waren von Marie Jansen.
Ich habe das Buch bereits gelesen und es hat mich positiv überrascht.
Meine Rezension finder ihr hier: Rezension: Als wir Schwestern waren

15.+16. Harry Potter 6 und 7 von J.K. Rowling.
Endlich habe ich auch diese Teile der englischen Ausgabe, die ich sammel.
Beide habe ich natürlich schon gelesen.

17. Glass Sword von Victoria Aveyard.
Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen

18. Fairest von Marissa Meyer.
Auch dieses Buch habe ich leider noch nicht gelesen.

19. The School for Good and Evil von Soman Chainani.
Dieses Buch habe ich ebenfalls noch nicht gelesen.


Insgesamt sind 19 neue Bücher bei mir eingezogen, von denen ich 10 bereits gelesen habe.