Sonntag, 14. Oktober 2018

Abgebrochen #7

Before you  go - Jeder letzte Tag mir dir von Clare Swatman. 



Worum es geht:
Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …
[Quelle: Verlag]




Warum ich es abgebrochen habe:
Die Idee für die Story hat mir an sich sehr gut gefallen und ich wollte dieses Buch wirklich lieben, aber leider bin ich so absolut gar nicht in die Story reingekommen. Irgendwie war es mir ziemlich egal, was noch alles passiert und wie es mit Zoe und Ed weitergeht.
Zudem muss ich leider gestehen, dass ich Zoe nicht wirklich mochte. Ich weiß nicht einmal warum, aber ich konnte mich einfach nicht auf ihren Charakter einlassen und daher war ich auch nicht wirklich traurig, dass ich nicht in ihre Geschichte reingekommen bin.
Schade, dass mir das Buch nicht gefallen hat, aber vielleicht gebe ich der Autorin zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal eine Chance.