Samstag, 2. Juli 2016

My Faves: Serien - Part 2

Hier kommt nun endlich der zweite Teil über meine Lieblingsserien.

1. Reign

Die Serie habe ich eher zufällig auf Netflix entdeckt. Momentan bin ich bei der 11. Folge der ersten Staffel und liebe diese Serie einfach! So viel Drama, Intrigen, Liebe...




2. Downton Abbey

Die Serie habe ich durch meine Mum entdeckt und ich liebe sie einfach. Leider habe ich ein bisschen den Faden verloren und weiß nicht mehr so genau, wo ich grade dran war, also werde ich sie einfach noch einmal von vorne schauen ^^




3. Grand Hotel

Die Serie wird oft als das spanische "Downton Abbey" bezeichnet, was auch nicht unbedingt falsch ist.
Auch diese Serie liebe ich total und kann ganze Staffeln in kürzester Zeit verschlingen.
Ich habe vor kurzem die 4. Staffel beendet und möchte schon bald die 5., und leider auch letzte, Staffel schauen.









4. Merlin - Die neuen Abenteuer

Die Serie habe ich vor vielen Jahren begonnen und vor einiger Zeit wiederentdeckt.
Es macht einfach unglaublich Spaß Arthur und Merlin zuzusehen, wie sie sich immer streiten.
Momentan bin ich am Anfang der dritten Staffel.



5. Crossing Lines

Eine der Krimiserien, die es geschafft hat mich zu begeistern.
Zum einen ist es einfach unglaublich interessant, wie das Team immer wieder in die verschiedenen Länder reist und zum anderen ist das Team an sich einfach wirklich interessant.











6. Scorpion

Auch diese Krimiserie konnte mich hauptsächlich dadurch begeistern, dass sie anders ist.
Hier handelt es sich um einen Haufen Genies, die auf ihren jeweiligen Gebieten wirklich gut sind, aber in der normalen Welt kaum zurecht kommen.