Freitag, 1. Juli 2016

Neuzugänge im Juni

Hier kommen alle Bücher, die im Juni bei mir eingezogen sind.






1. Lady Midnight von Cassandra Clare [Hörbuch]
Bis jetzt habe ich erst knapp 1,5 Stunde von diesem Hörbuch gehört, da ich leider in letzter Zeit nur selten zum Hörbuch hören komme.

2. Snow White und Alice 5 von Pepu. [Manga]
Den Manga habe ich bereis gelesen und total geliebt,

3. Black Butler 7 von Yana Toboso. [Manga]
Auch diesen Manga habe ich bereits gelesen und geliebt.

4. The Diviners - Die dunklen Schatten der Träumen.
Ich habe bereits angefangen dieses Buch zu lesen, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen.

5. Die Tuchvilla von Anne Jacobs.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen dieses Buch zu lesen.

6. Everflame - Feuerprobe von Josephine Aneglini.
Dieses Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.
Meine Rezenesion findet ihr hier: Rezension: Everflame - Feuerprobe

7. Ich war Hitlerjunge Salomon von Sally Perel.
Dieses Buch habe ich bereits begonnen zu lesen, habe es aber leider noch nicht beendet.

8. Ich kenne dich aus meinen Träumen von Clélie Avit.
Ein weiteres Buch, dass ich bereits gelesen und rezensiert habe.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Ich kenne dich aus meinen Träumen

9. These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagen Spooner.
Das Buch habe ich bereits gelesen und total geliebt.
Hier findet ihr meine Rezension: Reznesion: These Broken Stars - Lilac und Tarver

10. Shopaholic und Family von Sophie Kinsella.
Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel auf der Instagram Seite des Goldmann Verlages gewonnen.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

Insgesamt sind diesen Monat 10 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich 5 bereits gelesen habe.